Wien-Landstraße: Dealer auf Toilette eines Lokals erwischt

Ein 19-Jähriger wurde in Wien-Landstraße verhaftet.
Ein 19-Jähriger wurde in Wien-Landstraße verhaftet. ©VIENNA.AT (Symbolbild)
In der Nacht auf Mittwoch wurde in einem Lokal in der Landstraßer Hauptstraße ein Dealer auf frischer Tat erwischt und festgenommen. Ein Polizist wurde bei dem Einsatz verletzt.

Mehrere Security-Mitarbeiter eines Lokals in Wien-Landstraße hielten den 19-Jährigen, der zuvor auf der Toilette beim Dealen erwischt worden war, bis zum Eintreffen der Polizei fest. Georgius B. wehrte sich jedoch heftig: Er schlug laut Angaben der Polizei “wild um sich” und verletzte dabei einen Beamten. Bei ihm wurde ein Päckchen Suchtmittel sichergestellt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • Wien-Landstraße: Dealer auf Toilette eines Lokals erwischt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen