AA

Wien-Floridsdorf: Nach Tod Handgranate in Wohnung gefunden

In Wien-Floridsdorf wurde eine Handgranate gefunden.
In Wien-Floridsdorf wurde eine Handgranate gefunden. ©APA (Symbolbild)
Nach dem Tod eines Pensionisten in Wien-Floridsdorf ist in seiner Wohnung eine Handgranate entdeckt worden. Laut Polizei bestand keine Gefahr.

In einer Wohnung in der Justgasse in Wien-Floridsdorf wurde bei Entrümpelungsarbeiten nach dem Tod des Mieters eine Handgranate gefunden. Die herbeigerufenen Polizisten forderten den Entschärfungsdienst an und das Kriegsrelikt wurde aus der Wohnung entfernt. Die Granate war in einem gesicherten Zustand aufgefunden worden, sodass nach der Auffindung und während der Bergung keine unmittelbare Gefahr für die anwesenden Personen herrschte, heißt es von der Polizei.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Wien-Floridsdorf: Nach Tod Handgranate in Wohnung gefunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen