AA

Wien-Floridsdorf: 33-Jähriger wurde in eigener Wohnung ausgeraubt

Ein 33-Jähriger hat einen Bekannten angezeigt, der ihn ausgeraubt haben soll.
Ein 33-Jähriger hat einen Bekannten angezeigt, der ihn ausgeraubt haben soll. ©APA (Symbolbild)
In seiner eigenen Wohnung in Wien-Floridsdorf ist am Sonntag ein 33-Jähriger von einem Bekannten beraubt worden. Er erstattete Anzeige.

Am Sonntag, den 7. Dezember 2014, gab ein 33-Jähriger gegenüber der Polizei an, dass er am selben Tag gegen 16.00 Uhr von einem Bekannten (30) in seiner Wohnung attackiert  worden sei. Der 30-Jährige solle ihm Geld und Zigaretten geraubt haben. Der Verdächtige bestreitet die Tat, er wurde angezeigt.

Zurück zur Startseite von VIENNA.AT

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Wien-Floridsdorf: 33-Jähriger wurde in eigener Wohnung ausgeraubt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen