Wien-Favoriten: 11-Jähriger nach Fenstersturz schwer verletzt

Am Freitagmorgen stürzte ein 11-jähriger bub in Wien-Favoriten aus einem Fenster.
Am Freitagmorgen stürzte ein 11-jähriger bub in Wien-Favoriten aus einem Fenster. ©APA
Die Wiener Berufsrettung meldete am Freitagmorgen, dass in Wien-Favoriten ein Kind in der Früh aus einem Fenster stürzte. Genaueres über den Unfallhergang ist noch nicht bekannt.

In Wien-Favoriten ist Freitag gegen 5.00 Uhr ein Bub aus dem Fenster einer Wohnung in der Quellenstraße gestürzt. Laut Ronald Packert, dem Sprecher der Wiener Berufsrettung,  fiel oder sprang der Elfjährige aus einer Höhe von 15 Metern. Er wurde dabei schwer verletzt. Nachbarn hatten die lauten Schmerzensschreie gehört und den Notruf abgesetzt, so Packert. Der Notarzt gab an, dass der bub zwar schwer verletzt sei, aber “Glück im Unglück” gehabt hat, da er auf seinen Beinen gelandet ist. (APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Wien-Favoriten: 11-Jähriger nach Fenstersturz schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen