AA

Wien: Drei neue Corona-Infektionen bei UNO

Bei den Wiener UNO-Organisationen gibt es drei Corona-Neuinfektionen.
Bei den Wiener UNO-Organisationen gibt es drei Corona-Neuinfektionen. ©APA/HANS PUNZ
Bei der Wiener UNO gib es drei Corona-Neuinfektionen. Bisher sind in den dort ansässigen Organisationen 123 Personen positiv getestet worden.

Drei Neuinfektion mit SARS CoV-2 gibt es bei den Wiener UNO-Organisationen am Vienna International Center (VIC). Ein Fall betreffe die Internationale Atomenergie Agentur (IAEA), ein Fall die UN-Organisation für industrielle Entwicklung (UNIDO) und ein Fall das Büro zur Drogen- und Verbrechensbekämpfung (UNODC), teilten die Vereinten Nationen am Donnerstagabend mit.

Insgesamt seien bei den in Wien ansässigen UN-Organisationen 123 Personen positiv getestet worden, 106 davon seien am VIC tätig. Von den 123 infizierten Personen seien 95 wieder vollständig genesen.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • Wien: Drei neue Corona-Infektionen bei UNO
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen