AA

Wieder Probleme beim Online-Banking der Erste Bank

Erste Bank: Erneut Störungen beim Online-Banking.
Erste Bank: Erneut Störungen beim Online-Banking. ©APA/Sujet
Vielleicht waren Sie auch kurzzeitig davon betroffen: Beim Internetbanking der Erste Bank ist es am Montag erneut zu technischen Problemen gekommen. Online-Bankkunden konnten sich teilweise stundenlang nicht einloggen.
Online-Störungen im Jänner
Pannen-Serie bei Bank Austria

Eine Banksprecherin erklärte die Störungen mit Netzwerkproblemen, die gegen 13 Uhr wieder größtenteils behoben waren.

Es seien auch nicht alle Netbanking-Server betroffen gewesen.

Online-Banking-Ausfall bei der Erste Bank

Noch nicht voll funktionsfähig seien die Druckfunktionen. Darauf würden die Kunden nach dem Einloggen aufmerksam gemacht.

Bis zum Dienstag sollte auch dieses Problem behoben sein, meinte die Sprecherin am Nachmittag.

Bereits im Jänner war es zu ähnlichen Störungen gekommen.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wieder Probleme beim Online-Banking der Erste Bank
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen