AA

Weiterer ÖVP-Politiker Covid-positiv getestet

Johannes Schmuckenschlager wurde positiv auf das Coronavirus getestet.
Johannes Schmuckenschlager wurde positiv auf das Coronavirus getestet. ©APA/HERBERT NEUBAUER
Im ÖVP-Parlamentsclub wurde bereits der vierte Politiker positiv auf Covid-19 getestet. Dieses Mal hat es Johannes Schmuckenschlager erwischt.

Im ÖVP-Parlamentsklub gibt es den mittlerweile vierten Corona-Fall: Umweltsprecher Johannes Schmuckenschlager ist an dem Virus erkrankt, bestätigte eine Sprecherin des Klubs auf APA-Anfrage einen Bericht der Tageszeitung "Österreich" (Montag-Ausgabe). In den vergangenen Monaten waren bereits die türkisen Abgeordneten Johann Singer, Maria Großbauer und Martin Engelberg positiv getestet worden.

(APA/red)

  • VIENNA.AT
  • Coronavirus Wien
  • Weiterer ÖVP-Politiker Covid-positiv getestet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen