AA

Weiterer Corona-Fall in der Herrengasse in Wr. Neustadt

Ein Kellner der Herrengasse wurde positiv auf das Coronavirus getestet.
Ein Kellner der Herrengasse wurde positiv auf das Coronavirus getestet. ©APA
In der Wiener Neustädter Herrengasse wurde ein Kellner positiv auf das Coronavirus getestet. Lokalbesucher werden zur Überwachung ihres Gesundheitszustands aufgerufen.

In der Herrengasse in Wiener Neustadt gibt es einen weiteren Coronavirus-Fall. Nach Angaben des Rathauses vom Dienstag ist ein Kellner positiv auf Covid-19 getestet worden. Er habe am vergangenen Freitag und Samstag jeweils in der Zeit von 18.30 bis 2.00 Uhr in einem Lokal auf der Partymeile gearbeitet.

Gäste sollen auf Symptome achten

Die Stadt Wiener Neustadt rief all jene, die sich an einem der Abende ebenfalls in oder vor Lokalen der Herrengasse aufgehalten hatten, dringend zur Überwachung ihres Gesundheitszustands auf. Aufgrund der aktuellen Häufung von Fällen erging zudem der Appell der Gesundheitsbehörde, die Abstandsregelungen und präventiven Maßnahmen einzuhalten.

(APA/red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Weiterer Corona-Fall in der Herrengasse in Wr. Neustadt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen