AA

Wand in Badezimmer in Wien-Favoriten eingestürzt: Zwei Kinder verletzt

Einsturz nach Verpuffung
Einsturz nach Verpuffung ©MA68
In Wien-Favoriten kam es in einer Wohnung zu einer Verpuffung. Dabei stürzte eine Wand ein und begrub ein Kind unter sich.
Verpuffung in Favoriten

Aus noch unbekannter Ursache kam es in einem Badezimmer einer Wohnung in der Sonnleithnergasse im 10. Bezirk zu einer Verpuffung im Badezimmer. Dabei stürzte die Zwischenwand zum WC ein. Zu Zeitpunkt befanden sich zwei Kinder im Badezimmer.

Kinder bei Verpuffung verletzt

Eines der Kinder wurde durch die Teile der umgestürzten Wand verschüttet und eingeklemmt. Das andere Kind erlitt Verbrennungen. Die Feuerwehr befreite das verschüttete Kind und versorgte beide bis zum Eintreffen der Rettung medizinisch.

Anschließend wurde die Wohnung kontrolliert, wobei keine statischenbedenklichen Veränderungen festgestellt werden konnten.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Wand in Badezimmer in Wien-Favoriten eingestürzt: Zwei Kinder verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen