AA

Vorarlberger Ehepaar bei Unfall in der Stadt Salzburg verletzt

Bludenz – Ein Ehepaar aus Bludenz ist am Mittwochabend in der Stadt Salzburg bei einem Verkehrsunfall erheblich verletzt worden.
Die beiden waren zu Fuß in der Nähe des Mirabellplatzes unterwegs, als neben ihnen ein 16-Jähriger mit seinem Mofa gegen ein Auto prallte und danach mit dem Fahrzeug genau die beiden Vorarlberger erwischte. Die 81-Jährige und ihr 73-jähriger Gatte stürzten und verletzten sich dabei, so die Pressestelle der Polizei.

Der Mofalenker aus Eugendorf war gegen ein Auto gestoßen, das vor ihm rechts abgebogen war. Er erlitt dabei laut Rotem Kreuz leichte Verletzungen. Der Bursch und das Ehepaar wurden in das Unfallkrankenhaus Salzburg eingeliefert.

APA

  • VIENNA.AT
  • Bludenz
  • Vorarlberger Ehepaar bei Unfall in der Stadt Salzburg verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen