AA

Vorarlberg: Rund 30 Krankenhaus-Mitarbeiter positiv getestet

Rund 30 Krankenhausmitarbeiter wurden positiv auf das Corona-Virus getestet.
Rund 30 Krankenhausmitarbeiter wurden positiv auf das Corona-Virus getestet. ©VOL.AT/Steurer
Laut Gerald Fleisch wurden rund 30 Mitarbeiter der Landeskrankenhäuser positiv auf das Corona-Virus getestet, 30 weitere befinden sich in Quarantäne.
Alle Infos zur Corona-Pandemie

Gerald Fleisch, Geschäftsführer der Krankenhausbetriebsgesellschaft, gab gegenüber dem ORF Vorarlberg an, dass rund 30 Mitarbeiter der Landeskrankenhäuser positiv auf das Coronavirus getestet wurden. 30 weitere befinden sich in Quarantäne. Bislang ergebe sich daraus aber noch kein personeller Engpass. Die Situation werde täglich neu bewertet. Sollte sich die Zahl erhöhen, werde es laut Fleisch Personalrochaden geben.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Alle Infos zur Corona-Pandemie auf VOL.AT.

(VOL.AT)

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Rund 30 Krankenhaus-Mitarbeiter positiv getestet