Vom heißen Flirt zur Love-Story?

Dijana und Danilo im Liebes-Glück.
Dijana und Danilo im Liebes-Glück. ©Sams
WANN & WO begrüßte die „Love Island“-Turteltäubchen Dijana und Danilo bei der Ankunft am Flughafen Friedrichshafen.
Dijana im Liebes-Glück
NEU
"Love Island": Dijana muss gehen
Von Dornbirn nach "Love Island"
Dijana aus Dornbirn

Von Aida Omerovic (Wann&Wo)

Bereits in der dritten Folge musste das Model Dijana „Love Island“ verlassen. Nach einem Comeback ging die Suche nach der wahren Liebe in die nächste Runde. Es ging heiß her in der RTL2-Show, denn neben romantischen Flirts und Annäherungsversuchen, hatte Dijana auch schwere Zeiten – zum Beispiel beim „Date Crash“ von Danilos Mutter.

Falsches Spiel?

Plötzlich tauchte nämlich die Mutter des Love Islanders auf, und zwar mit schweren Vorwürfen: Dijana soll anfangs ein falsches Spiel gespielt haben. Im Gespräch mit WANN & WO stellt sie jedoch klar: „Gegenüber keinem anderen habe ich mein Herz so geöffnet, wie gegenüber Danilo.“ Außerdem betont sie, dass es während der Reality-TV-Show keinerlei Drehbücher gab, sondern alles zu hundertprozent echt gewesen sei.

Herz über Verstand

Dijana sieht die Erfahrungen, die sie während der Zeit bei „Love Island“ gesammelt hat, als enorme Bereicherung: „Das Größte ist für mich, dass ich über mich selbst hinausgewachsen bin und so viele tolle Menschen kennengelernt habe.“ Über die Wochen hinweg verbrachten die Kandidaten 24 Stunden lang, Tag und Nacht, gemeinsam und seien dabei wie eine kleine Familie zusammengewachsen. Bei der Entscheidung, die Villa gemeinsam mit Danilo zu verlassen, habe sie auf ihr Herz gehört. Dabei nicht im Finale stehen zu können, bedauere sie keinesfalls, denn es ginge ihr hauptsächlich darum jemanden zu finden, den sie wirklich liebt. „Wir haben uns gefunden und sind glücklich!“, bestätigt das WANN & WO-Girl.

Love Island – „Heiße Flirts und wahre Liebe“

Vergangenen Montag bekamen vier ereignisreiche Wochen voller prickelnder Flirts und Liebe ihren krönenden Abschluss: Im großen Finale konnte das Islander-Paar Vivien und Sidney die Zuschauer am meisten überzeugen und kam als Sieger aus der Staffel.

Zwar knapp am Finale vorbei, aber trotzdem frisch verliebt sind auch WANN & WO-Girl Dijana und ihr Auserwählter Danilo.

>>Hier die ganze WANN & WO-Ausgabe online lesen<<

Wann_Und_Wo
  • VIENNA.AT
  • Wann & Wo
  • Vom heißen Flirt zur Love-Story?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen