AA

"Miss Kondom": Von Dornbirn nach "Love Island"

Dijana war "Miss Kondom", und wird auf "Love Island" in RTL2 bei den Single-Männern für Aufregung sorgen.
Dijana war "Miss Kondom", und wird auf "Love Island" in RTL2 bei den Single-Männern für Aufregung sorgen. ©RTL II
Model, Influencerin und W&W-Girl Dijana verdreht in der aktuellen Staffel von Love-Island den Männern den Kopf. Die Schweizerin hat sich bereits als "Miss Kondom" einen Namen gemacht.
Dijana aus Dornbirn
"Sex dürft ihr keinen erwarten"

2011 gewann Dijana den Model-Wettbewerb des Kondom-Herstellers "Ceylor", erhielt den Titel "Miss Kondom" und machte eine Werbekampagne. Der Spitzname ist ihr geblieben.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Ex aus Vorarlberg

Auf "Love Island" sucht Dijana, die auch einige Zeit bei ihrem Freund Filip in Dornbirn wohnte, nach der großen Liebe. Die längste Beziehung der momentanen Single-Frau hielt drei Jahre.

Die Macher der Sendung versprechen sich jedenfalls einiges von der Schweizerin. Als "Granate" wurde sie in der Sendung vorgestellt, was auch ihre Funktion auf "Love Island" beschreibt. Dijana soll ihren Konkurrentinnen die Männer ausspannen - Eine Funktion mit "Sprenpotential".

Wie die Damen und Herren auf "Love Island" auf die 25-Jährige mit dem schlüpfrigen Titel reagieren, wird man in den nächsten Wochen auf RTL2 mitverfolgen können.

"Sex dürft ihr keinen erwarten"

Ihrem "Miss Kondom"-Titel gemäß verhalten will sich Dijana in der Kuppelshow aber ohnehin nicht. Intime Szenen vor der Kamera wird es von Dijana auf „Love Island“ nicht zu sehen geben. "Von mir dürft ihr keinen Sex erwarten. Aber ich lasse mich überraschen, was auf mich zukommt."

Dijana sexy auf Instagram

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Sexy
  • "Miss Kondom": Von Dornbirn nach "Love Island"