AA

Villa K. erstrahlt im neuen Glanz

Renovierungsarbeiten im Bludenzer Jugendzentrum Villa K. sind abgeschlossen. Cafe, Büro, Konzertraum, EDV-Raum, sanitäre Einrichtungen und Werkstätte wurden saniert.

Die umfassenden sechsmonatigen Renovierungsarbeiten im Bludenzer Jugendzentrum der Villa K. sind abgeschlossen. Cafe, Büro, Konzertraum, EDV-Raum, sanitäre Einrichtungen und Werkstätte wurden modernisiert und mit einem neuen Lüftungssystem ausgestattet. Im Keller stehen Bands und Musikern aus der Region fünf Proberäume zur Verfügung. Die Kosten des Umbaues belaufen sich auf rund 285.000 Euro, die von Stadt und Land gemeinsam getragen wurden. „Es ist wärmer geworden“, betonte Landesrätin Greti Schmid und sprach damit nicht nur die neue Heizanlage sondern auch die gemütliche neu geschaffene Atmosphäre an. „Endlich ein ansprechendes Ambiente, um Jugendarbeit zu leisten“, freute sich Jugendhausleiter Michael Lienher.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Villa K. erstrahlt im neuen Glanz
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.