AA

Villa aus Ibiza-Video war 2017 nicht über Airbnb zu mieten

Die Villa aus dem Skandal-Video war 2017 noch nicht über Airbnb zu mieten.
Die Villa aus dem Skandal-Video war 2017 noch nicht über Airbnb zu mieten. ©pixabay.com (Themenbild)
Die Villa su dem Skandal-Video mit Strache und Gudenus war 2017 noch nicht über Airbnb zu mieten.
Datenschützer kritisiert Veröffentlichung
Heimliche Aufnahmen belasten Strache

Jene Villa, in der das Skandal-Video mit dem zurückgetretenen FPÖ-Bundesparteiobmann Heinz-Christian Strache gedreht wurde, ist wohl nicht über die Plattform Airbnb gebucht worden, sondern über einen anderen Weg. Denn zum Zeitpunkt der Entstehung des Videos (Sommer 2017) war das Objekt noch gar nicht über die Plattform Airbnb zu mieten. Laut Airbnb ist das entsprechende Inserat erst seit Jänner 2019 auf Airbnb buchbar, hieß es am Montag seitens des Unternehmens gegenüber der APA. Die Villa ist auch auf mehreren anderen Webseiten zur Vermietung gelistet, etwa auf booking.com oder de.hotels.com.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Villa aus Ibiza-Video war 2017 nicht über Airbnb zu mieten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen