AA

Vier weitere Corona-Tote am Sonntag in Niederösterreich

In Niederösterreich wurden am Sonntag 247 Coronavirus-Neuinfektionen gemeldet.
In Niederösterreich wurden am Sonntag 247 Coronavirus-Neuinfektionen gemeldet. ©AP (Sujet)
In Niederösterreich wurden am Sonntag in den vergangenen 24 Stunden 247 Coronavirus-Neuinfektionen gemeldet. Außerdem gab es vier weitere Todesfälle im Zusammenhang mit der Infektion.
Interaktive Coronavirus-Karte

Die Zahl der Todesfälle in Niederösterreich im Zusammenhang mit dem Coronavirus ist am Sonntag um weitere vier auf 814 gestiegen. 10.372 Kontaktpersonen befanden sich im Bundesland in Quarantäne, das waren um 77 weniger als am Stefanitag.

>> Mehr Nachrichten und Infos rund um die Coronakrise

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Vier weitere Corona-Tote am Sonntag in Niederösterreich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen