AA

Versuchter Geschäftseinbruch in Wien-Landstraße

In der Nacht auf Dienstag versuchte ein 26-Jähriger in eine Geschäft einzubrechen.
In der Nacht auf Dienstag versuchte ein 26-Jähriger in eine Geschäft einzubrechen. ©APA (Symbolbild)
Mit einem Pflasterstein hatte ein vorerst unbekannter Täter die Auslagenscheiben eines Geschäfts in der Landstraßer Hauptstraße eingeschlagen. Er wurde kurze Zeit später von der Polizei festgenommen.

Der Alarm wurde gegen 01:00 Uhr ausgelöst, berichtete die Polizei. Mehrere Streifenwagen führen zu dem Geschäftslokal in Wien-Landstraße, bei dem zwei Auslagenscheiben eingeschlagen waren. Vorerst fehlte vom Täter jede Spur, er konnte jedoch kurze Zeit Später angehalten werden. Bei dem 26-jährigen Gordan O. wurde mit dem Pflasterstein auch das tatwerkzeug sichergestellt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • Versuchter Geschäftseinbruch in Wien-Landstraße
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen