Versuchter Einbruchsdiebstahl in Wien Donaustadt

Mann versuchte in Wien Donaustadt Motorräder zu rauben
Mann versuchte in Wien Donaustadt Motorräder zu rauben ©Symbolbild(Bilderbox
Im 22. Wiener Gemeindebezirk wurde ein Mann Zeuge eines versuchten Einbruchdiebstahls. Er beobachtete, wie ein Mann an zwei Motorrädern hantierte.

Am Mittwoch, dem 30.Mai 2012 um 03.00 Uhr beobachtete eine aufmerksame Zeugin einen Mann, der an zwei Motorrädern in der Trondheimgasse in Wien Donaustadt hantierte.

Der Zeuge, ein Zeitungszusteller, näherte sich dem Unbekannten, worauf dieser die Flucht ergriff.  Wenig später konnte die alarmierte Polizei den gesuchten Mann anhalten. Der 23-jährige mögliche Dieb wurde wegen Verdacht des Einbruchsdiebstahls vorläufig festgenommen.

(Red./APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • Versuchter Einbruchsdiebstahl in Wien Donaustadt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen