AA

Versuchter Einbruchsdiebstahl im 16. Bezirk

Drei Männer auf Raubzug im 16. Bezirk
Drei Männer auf Raubzug im 16. Bezirk ©Rike / pixelio.de
Drei Männer versuchten durch ein Fenster in ein Bürogebäude in Ottakring einzusteigen und scheinbar einen Raub durchzuführen. Ein aufmerksamer Passant alarmierte die Polizei.

Am Mittwoch, den 5. Oktober um 22:55 Uhr wurde die Polizei von einem Passanten verständigt, da er drei verdächtige Männer in der Degengase im 16. Bezirk beobachtet hatte, als sie sich an einem Fenster eines Bürogebäudes zu schaffen gemacht hatten.

Drei Männer versuchten in Ottakring in ein Bürogebäude einzusteigen

Nachdem die drei Männer den Zeugen erblickt hatten, ergriffen sie die Flucht. Die herbeigerufenen Beamten konnten einen  24-jährigen Mann in der Wilhelminenstraße und zwei 21-Jährige in der Roterdstraße anhalten und festnehmen. Bei allen Männern wurden Handschuhe und zwei Fluchtfahrräder sichergestellt. Die Beschuldigten waren bei den Erstbefragungen teilweise geständig. Sie wurden wegen dem versuchten Einbruchsdiebstahl in Ottakring zur Anzeige gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Versuchter Einbruchsdiebstahl im 16. Bezirk
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen