AA

Versuchter Einbruch in Kindergarten in Favoriten: Festnahme

Der junge Mann wurde nach seinem Einbruchversuch festgenommen.
Der junge Mann wurde nach seinem Einbruchversuch festgenommen. ©APA (Sujet)
Am Montag versuchte ein 20-Jähriger in einen Kindergarten in Favoriten einzubrechen. Trotz heftigen Widerstands wurde er von Polizeibeamten festgenommen.

Am 30. Jänner versuchte gegen 21.30 Uhr ein 20-jähriger Mann in einen Kindergarten in der Neilreichgasse im 10. Wiener Gemeindebezirk einzudringen. Zeugen alarmierten die Polizei, die den Mann anhalten und festnehmen konnte.

Hierbei setzte der Beschuldigte einen aktiven Widerstand gegen die Staatsgewalt, es wurden aber keine Personen verletzt. Der Mann befindet sich in Haft.

>> Mehr Polizei-News aus Wien

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Versuchter Einbruch in Kindergarten in Favoriten: Festnahme
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen