AA

Versuchte Vergewaltigung in Wien: Täter gefasst

Im Fall einer versuchten Vergewaltigung in Wien-Penzing wurde nun ein Tatverdächtiger gefasst.
Im Fall einer versuchten Vergewaltigung in Wien-Penzing wurde nun ein Tatverdächtiger gefasst. ©APA/EVA MANHART (Sujet)
Jener 24-Jähriger der eine 26-Jährige in der Ameisgasse Wien-Penzing versucht haben soll zu vergewaltigt, wurde gefasst.
Versuchte Vergewaltigung in Wien-Penzing

Bei einer versuchten Vergewaltigung in der Nacht auf den 9. Dezember in Wien-Penzing hat eine Frau einen Kieferbruch erlitten.

Versuchte Vergewaltigung in Wien-Penzing: Täter gefasst

Die 26-Jährige war von dem Angreifer niedergestoßen und ins Gesicht geschlagen worden. Die Polizei veröffentlichte wenige Tage später ein Foto eines Tatverdächtigen. Dieses führte zur Festnahme eines 24-Jährigen, der gegenüber den Ermittlern jede Schuld von sich weist.

24-jähriger Tatverdächtiger gefasst

Ein Mann erkannte den Afghanen auf dem Foto wieder. Der Verdächtige befindet sich in Polizeigewahrsam.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 14. Bezirk
  • Versuchte Vergewaltigung in Wien: Täter gefasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen