AA

Versuchte Vergewaltigung in Bludenz

Am Samstag wurde ein 16jähriges Mädchen von einem bislang unbekannten Mann angehalten und zu Boden gestoßen. Der Mann versuchte in der Folge das Mädchen zu vergewaltigen.

Am 07.02.2004 gegen 02.00 Uhr wurde ein 16 J. altes Mädchen im Bereich der Bahnhofsunterführung Mokrystr. von einem bislang unbekannten Mann angehalten und zu Boden gestoßen. Der Mann versuchte in der Folge das Mädchen zu vergewaltigen, ließ jedoch auf Grund der heftigen Gegenwehr vom Mädchen ab und flüchtete.

Beim Täter handelt es sich um einen ca. 20 – 25 J. alten Mann, ca. 1.80 gr., schlank, schwarzes gekräuseltes Haar, sprach gebrochen Deutsch und war mit einer schwarzen Daunenjacke und blauen Jeanshosen bekleidet. Der Mann roch stark nach Alkohol und Nikotin. Zweckdienliche Hinweise sind an den GP Bludenz (0591338100) erbeten.

 

 

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Versuchte Vergewaltigung in Bludenz
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.