AA

Verdächtige Radfahrer in Leopoldstadt: Anzeige wegen Hehlerei

Zwei personen wurden wegen Hehlerei angezeigt.
Zwei personen wurden wegen Hehlerei angezeigt. ©APA (Symbolbild)
Zwei Radfahrer wurden der Polizei am Mittwoch als verdächtig gemeldet. Es stellte sich heraus, dass sie mit gestohlenen Fahrrädern unterwegs waren.

Am Mittwoch verständigte um 13.15 Uhr ein Ehepaar die Polizei und meldete, dass ihnen zwei Radfahrer verdächtig vorgekommen waren.

Im Zuge einer polizeilichen Überprüfung, konnte schließlich festgestellt werden, dass die Fahrräder als gestohlen gemeldet waren. Das Duo gab an, die Fahrräder von einer ihnen unbekannten Person um je 50 Euro gekauft zu haben. Der 26- und der 39-Jährige wurden angezeigt.

Mehr Nachrichten aus Wien-Leopoldstadt finden Sie auf der Bezirksseite.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Verdächtige Radfahrer in Leopoldstadt: Anzeige wegen Hehlerei
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen