Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

United Tribuns-Chef verklagt Ärzte: "Ihr seid schuld am Tod meiner Tochter"

Michael Behrens klagt gegen die Ärzte seiner verstorbenen Tochter.
Michael Behrens klagt gegen die Ärzte seiner verstorbenen Tochter. ©Glomex/Sat1
Michael Behrens ist Chef der Kieler Rockergruppe United Tribuns und erhebt schwere Vorwürfe: Er verklagt 21 Ärzte, denn sie sollen seine Tochter Gina (29) auf dem Gewissen haben.
United Tribuns in Vorarlberg I.
United Tribuns in Vorarlberg II.
United Tribuns in Vorarlberg III.

Der Boss der United Tribuns in Kiel hat insgesamt 21 Ärzte verklagt. Michael Behrens musste seine Tochter zu Grabe tragen. Seine Tochter Gina hatte akute Leukämie und wurde nur 29 Jahre alt. Der Grund für den Tod ist jedoch nicht der Krebs, sondern ein Tumor im Becken. Diesen haben die Ärzte nicht behandelt, beklagt der Rocker-Boss. Schuld am Tod seiner Tochter haben seiner Meinung nach die Ärzte, darum hat er jetzt juristische Schritte eingeleitet.

Mit dem Kieler Rocker-Boss trauern auch die United Tribuns in Vorarlberg, wie ein Posting auf Facebook zeigt. “Gestern war ein sehr schwerer Tag für unseren Bruder Michael und uns alle, denn Gina ist von uns gegangen “, schreiben sie nach dem Tod der jungen Frau in dem Sozialen Netzwerk. “Herzliches und tiefstes Beileid von uns allen.”

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Deutschland
  • United Tribuns-Chef verklagt Ärzte: "Ihr seid schuld am Tod meiner Tochter"
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen