AA

Ungebetene Gäste: Wanzen sind auf dem Vormarsch

Die Wanzen sind nur schwer loszuwerden.
Die Wanzen sind nur schwer loszuwerden. ©Glomex
Wanzen fühlen sich in immer mehr Gebieten Europas wohl, doch Kammerjäger haben mit den widerstandsfähigen Insekten zu kämpfen.
Drei Fakten zu den Insekten
Wieder Plage in Wien erwartet

In Europa gibt es rund 3.000 Arten von Wanzen und immer mehr Gebiete vermelden große Ansiedlungen der Insekten. Speziell auch in Ungarn scheint das Wanzenproblem wieder größer zu werden, aber auch in Wien wurde bereits eine erneute Plage vorhergesagt. Kammerjäger stehen vor Problemen, denn so einfach lassen sich die extrem widerstandsfähigen Insekten nicht vertreiben.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Ungebetene Gäste: Wanzen sind auf dem Vormarsch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen