AA

Unfall mit Taxi auf der Koppstraße in Wien-Ottakring

Am Mittwoch kam es in Ottakring zu einem Unfall.
Am Mittwoch kam es in Ottakring zu einem Unfall. ©Leserreporter Manuel A.
Am Mittwochmittag ist es an der Kreuzung von Koppstraße und Haberlgasse zu einem Unfall mit einem Taxi gekommen. Zahlreiche Schaulustige waren an der Unfallstelle - auch Leserreporter Manuel A. war vor Ort.
Bilder von der Unfallstelle

Der Unfall in  Wien-Ottakring hat sich am Mittwoch gegen 12 Uhr ereignet und ist bereits der zweite an diesem Tag, an dem ein Taxi in der Hauptstadt beteiligt war. Leserreporter Manual A. berichtete, dass ein Fahrzeug auf den Gehsteig und gegen die Fußgängerampel gefahren war.

Auf Anfrage von VIENNA.AT hieß es von der Polizei, dass zu dem Unfall keine Informationen eingelangt seien, also auch keine Meldungen über Verletzte.

Wollen auch Sie Leserreporter für VIENNA.AT werden?

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Unfall mit Taxi auf der Koppstraße in Wien-Ottakring
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen