AA

Leserreporter: Fußgängerin (72) bei Unfall in Wien-Margareten verletzt

Eine 72-Jährige wurde am Mittwoch von einem Taxi angefahren.
Eine 72-Jährige wurde am Mittwoch von einem Taxi angefahren. ©Leserreporter Erich W.
Am Mittwochvormittag wurde in Wien-Margareten eine 72-jährige Fußgängerin von einem Taxi niedergestoßen und verletzt. Leserreporter Erich W. war an der Unfallstelle und hat Fotos an VIENNA.AT geschickt.
Bilder von der Unfallstelle

Der Unfall an der Ecke von Siebenbrunnengasse und Reinprechtsdorferstraße im 5. Bezirk ereignete sich laut Angaben der Wiener Berufsrettung gegen 9 Uhr. “Eine Frau hatte vermutlich bei Rot die Kreuzung überquert und wurde daraufhin von einem Taxi angefahren”, berichtete Leserreporter Erich W. am Mittwoch. Diese Angaben konnten bislang nicht bestätigt werden. Die Frau wurde auf dem Schutzweg angefahren, kam zu Sturz und soll sich dabei laut Ronald Packert von der Wiener Berufsrettung den Knöchel gebrochen haben.

Wollen auch Sie Leserreporter für VIENNA.AT werden?

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Leserreporter: Fußgängerin (72) bei Unfall in Wien-Margareten verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen