Umfrage: Interessiert Sie die Fußball-EM?

Immerhin einige Fans dürfen im Stadion live dabei sein.
Immerhin einige Fans dürfen im Stadion live dabei sein. ©APA/AFP/POOL/DANIEL MIHAILESCU
Nach der Verschiebung wegen der Corona-Pandemie findet heuer die erste transnationale Fußballeuropameisterschaft statt. Fußballstimmung kommt aber auch wegen Corona nur langsam auf. Wir fragen daher: Interessiert Sie die EM?
Public Viewing in Wien

24 Nationen, 51 Spiele und elf Austragungsorte - die Fußball-EM 2020 bzw. 2021 hat es in dieser Form noch nie gegeben. Doch Fußballstimmung will trotz ersten Österreich-Sieg nicht so richtig aufkommen.

VIENNA.at-Frage: Interessiert Sie die jetzige Fußball-EM?

(red)

  • VIENNA.AT
  • EURO 2021
  • Umfrage: Interessiert Sie die Fußball-EM?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen