AA

Turnier im Auwald von Hard

©JBV Meiningen
Schon das 44. Mal veranstaltete der BSC Hard ihr Herbstturnier im Auwald an der Bregenzer Ache und das bei schönstem Wetter. Mit einer Doppelhunter Runde und voll ausgebucht, kann man sagen, sie machen alles richtig.

Tolle Ergebnisse wurden geschossen, der ein oder andere jammerte natürlich auch. Wie immer, nach dem Turnier wurden noch einmal über alle Schüsse unter den Schützen gesprochen. Traditionell gab es den bekannten Harder Wolf mit einem Stück Käse als Preis für die Stockerlplätze.

  1. Platz: Lang Edith, Kühne Ewald

2. Platz: Staudach Daniela, Drabosenik Marcell

4. Platz: Schmid Rupert

9. Platz: Kessler Willi

15. Platz: Lang Wolfgang

21. Platz: Bereuter Klaus

  • VIENNA.AT
  • Gemeinde
  • Turnier im Auwald von Hard
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen