AA

Totes Baby in OÖ: Polizei spricht von "tragischem Unglücksfall"

Nach dem Tod eines Neugeborenen im Großraum Linz sind die Ermittlungen abgeschlossen. Die Mutter, die am Montag einvernommen werden konnte, werde nicht angezeigt, gab die Polizei in Medienberichten vom Dienstag bekannt.
Zum Vorbericht auf SALZBURG24
Es handle sich um einen “tragischen Unglücksfall“. Das Baby war in der Vorwoche gestorben, der Notarzt konnte es nicht mehr retten. Zunächst war unklar, ob der Fall strafrechtlich relevant ist. Klarheit sollten eine Obduktion und die Aussage der Mutter bringen. Die Frau stand unter Schock und war in stationärer Behandlung.
  • VIENNA.AT
  • Oberösterreich S24.at
  • Totes Baby in OÖ: Polizei spricht von "tragischem Unglücksfall"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen