Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Toter beim Haus des Meeres: Leiche lag eine Woche in Park

Der Mann ist an einer Herzattacke gestorben.
Der Mann ist an einer Herzattacke gestorben. ©pixabay.com (Sujet)
Am Dienstag wurde eine Leiche in der Nähe des Wiener Haus des Meeres gefunden. Der 65-jährige Mann war bei der Auffindung bereits ein paar Tage tot, Todesursache soll eine Herzattacke gewesen sein.
Leichenfund beim Haus des Meeres

Nachdem am Dienstag eine Leiche beim Wiener Haus des Meeres gefunden wurde, sind nun ungefährer Todeszeitpunkt und die Todesursache festgestellt worden. Der 65-jährige Ungar war bereits gut eine Woche tot, als ihn Passanten entdeckten. Er war in einen Schlafsack eingewickelt, zugedeckt mit einem Karton und lebte in einem “Verschlag”.

Leiche beim Wiener Haus des Meeres: Todesursache festgestellt

In der Gruft zeigte man sich vom Tod des 65-Jährigen betroffen. Er war jedoch nicht der einzige, der im Esterházypark neben spielenden Kindern, Park- und Lokalbesuchern lebte. Zwar werden regelmäßig Rundgänge gemacht und es werden auch Schlafplätze angeboten, doch nicht jeder nimmt diese an. Gründe dafür können psychische sein, oder dass die Obdachlosen nicht mit anderen Menschen zusammen sein wollen. Klar ist, dass Obdachlosigkeit Stress verursacht und krank machen kann. Der Mann beim Wiener Haus des Meeres ist an einer Herzattacke verstorben. Seine Habseeligkeiten wurden bereits abtransportiert.

(Red)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 6. Bezirk
  • Toter beim Haus des Meeres: Leiche lag eine Woche in Park
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen