AA

Leichenfund beim Haus des Meeres in Wien

Die Ermittlungen zur Todesursache laufen.
Die Ermittlungen zur Todesursache laufen. ©APA (Sujet)
Am Dienstag wurde von Passanten eine männliche Leiche beim Wiener Haus des Meeres gefunden. Der Mann dürfte schon mehrere Tage tot sein.

Beim Haus des Meeres in Wien-Mariahilf ist am Dienstagvormittag eine Leiche entdeckt worden. Polizeisprecher Daniel Fürst bestätigte einen entsprechenden Bericht von “oe24.at”. Weitere Informationen gebe es vorerst nicht.

“Da es sich um einen öffentlichen Ort handelt, erfolgt nun eine polizeiliche Kommissionierung”, teilte Fürst mit. Die Leiche wurde nach Informationen von “oe24.at” von Besuchern des Esterhazyparks in einem Schlafsack in der Nähe des Foltermuseums gefunden. Der Mann soll bereits mehrere Tage tot sein.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 6. Bezirk
  • Leichenfund beim Haus des Meeres in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen