Tödliches Zugunglück in Donaustadt

22. Bezirk, 1220 Wien-Donaustadt - Gestern Nachmittag gegen 14.35 Uhr wurde ein 35-jähriger Lokführer auf dem Streckenbahngleis zwischen den Bahnhöfen Lobau und Stadlau auf eine offensichtlich sehbehinderte Fußgängerin aufmerksam.
Jetzt Facebook-Fan von 1220.vienna.at werden!

Der Lenker der Güterlokomotive gab mehrere Warnzeichen ab. Die betagte Dame ging jedoch weiter in Richtung der Gleise. Trotz einer sofort eingeleiteten Notbremsung konnte der Lenker einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Die 69-jährige Hedda F. verstarb noch an der Unfallstelle.

Werde Facebook-Fan von 1220.vienna.at – so verpasst Du keine Nachricht aus Deinem Bezirk und bist immer top-informiert!

www.vienna.at auch unterwegs verfügbar auf iPhone und Android.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • Tödliches Zugunglück in Donaustadt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen