Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Theresas Geheimnis wird bei "Wien - Tag & Nacht" endlich gelüftet

Im Streit mit Chris wird Theresas Geheimnis gelüftet.
Im Streit mit Chris wird Theresas Geheimnis gelüftet. ©ATV
In der elften Woche der Serie "Wien - Tag & Nacht" kommen die Zuschauer endlich dahinter, was Theresa dazu gebracht hat, vom Land in die Großstadt zu ziehen. Außerdem: Vanessas Brüste als Verkaufsschlager im Internet und ein Model im Karottenkostüm.
Rückblick auf Woche 10
Die besten Szenen der Woche

In der zehnten Woche gab es einen heftigen Streit zwischen Jürgen und Vicky, außerdem sind sich Paul und Marlene wieder etwas näher gekommen und Theresa hat einen weiteren (Tanz-)Schritt unternommen, um sich sexy zu präsentieren. Wie geht es danach weiter?

Theresas Geheimnis wird gelüftet

Theresas Ex-Freund Michi taucht wieder auf und verkündet, dass er nach Wien ziehen wird. Es bricht ihm das Herz, dass Theresa jetzt mit Chris zusammen ist und er versucht, einen Keil zwischen die beiden zu treiben. Als er Chris erzählt, dass Theresa nur wegen eines „schrecklichen Fehlers” nach Wien gegangen ist, lässt Chris nicht locker und erfährt schließlich von ihrem Schwangerschaftsabbruch.

Paul steht zwischen Kitty und Marlene

Marlene ermutigt Paul, etwas mit Kitty anzufangen. Das lässt Paul glauben, dass Marlene endgültig mit ihm abgeschlossen hat, und er begeht einen verhängnisvollen Fehler, der eine Versöhnung mit Marlene unmöglich erscheinen lässt. Ihn plagt das schlechte Gewissen und er ist niedergeschlagen, weil Marlene ihn eiskalt abblitzen lässt. 

Vanessas Brüste kommen im Internet gut an

Willi verkauft im Internet Farbabdrucke von Vanessas Brüsten auf Leinwand an – eine Einnahmequelle, von der Vanessa natürlich nichts wissen darf. Mit Georgs Hilfe setzt Willi alles daran, irgendwie an weitere “Brust-Kunstwerke” zu kommen. Vanessa hat aber im Moment ganz andere Sorgen: Sie ist skeptisch, wie die Beziehung mit Kaspar weitergehen soll, denn die Stimmung zwischen den beiden ist am Boden. Obwohl er sich gerade erst für sein Verhalten entschuldigt hat, verletzt Kaspar sie schon wieder.

Was passiert bei Vicky, Tiziano und Co.?

Auch in Tizianos Familie ist die Stimmung angespannt: Dass seine Eltern ihn wie ein kleines Kind behandeln, regt ihn fürchterlich auf. Dass er später seinen Flirt Alessia mit nach Hause bringt, verbessert die Lage nicht.

Georg und Manu ergeht es ähnlich: Auch sie wollen romantisch und in trauter Zweisamkeit Zeit miteinander verbringen. In ihrem Fall ist es jedoch Tiziano, der ihnen einen Strich durch die Rechnung macht.

Franz belastet es sehr, dass er seine Freunde anlügen muss. Diese merken, dass etwas nicht stimmt – insbesondere Konstantin wird misstrauisch. Vorerst sieht Franz jedoch keine Möglichkeit, Viktor zu entkommen. Dieser macht ihm unmissverständlich klar, dass er weiterhin Drogen für ihn verkaufen muss.

Dass Vicky ein Karotten-Kostüm anziehen soll, um darin Flyer für den Bio-Laden zu verteilen, taugt ihr ganz und gar nicht. Sie tritt den Job an Willi ab – keine gute Idee, wie sich herausstellt.

Wien – Tag & Nacht: Serie mit Ablaufdatum

 Für die neue ATV-Serie “Wien – Tag & Nacht” bricht mittlerweile schon die zweite Halbzeit an: In der Kalenderwoche 18 werden die Folgen 50 bis 53 gezeigt. Nach der 100. Folge wird die Sendung – wie berichtet – eingestellt. Der Grund: Die Einschaltquoten liegen, auch wenn die Serie anscheinend auf Facebook gut ankommt, deutlich unter den Erwartungen. Von einem Flop möchte der Sender trotzdem nicht sprechen.

 

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Theresas Geheimnis wird bei "Wien - Tag & Nacht" endlich gelüftet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen