The Fame Monster: Das neue Album von Lady Gaga

Lady Gaga
Lady Gaga ©AP
Demnächst kommt ein neues Album von Lady Gaga auf den Markt. Am 20. November 2009 erscheint The Fame Monster mit acht brandneuen Tracks. Dabei handelt es sich um eine Re-Release ihres Debütalbums The Fame.
Der Look von Lady Gaga
Live im Wiener Gasometer
Lady Gaga Splitternackt
Lady Gaga live in Wien
Ist Lady Gaga doch ein Mann?

Lady Gaga legt mit The Fame Monster eine Special Edition ihres Debütalbums The Fame nach und präsentiert darauf acht brandneue Songs.
Hits wie Poker Face, Just Dance, Paparazzi und Love Game sind natürlich nach wie vor auf dem Album vertreten.

Der Titel The Fame Monster deutet auf animalisch energiegeladene Tracks hin.

Lady Gaga über ihr neuestes Werk: “Ich habe bei The Fame Monster über alles geschrieben, über das ich bei The Fame nicht geschrieben habe. Während ich fast zwei Jahre um die Welt gereist bin, habe ich einige Monster getroffen. Jedes davon wird von einem anderen Song auf dem neuen Album repräsentiert.”

Die Doppel-CD The Fame Monster – mit neuem Cover gibt es ab dem 20. November in den heimischen Läden.

 

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • The Fame Monster: Das neue Album von Lady Gaga
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen