Termin für das Donauinselfest 2016 fixiert: 24. bis 26. Juni

Der DIF-Termin für 2016 steht.
Der DIF-Termin für 2016 steht. ©APA
Das letzte DIF ist noch gar nicht so lange her, aber der Termin für das kommende Jahr steht schon: Die 33. Ausgabe findet vom 24. bis 26. Juni 2016 statt, lässt die Wiener SPÖ wissen.
Die schönsten Eindrücke 2015
Polizei-Bilanz zum DIF 2015

Das Donauinselfest kann auch im kommenden Jahr gewohnt bei freiem Eintritt besucht werden.

Rekordbesucherzahl beim Inselfest 2015

Umsonst ist das Event jedoch nicht, wie betont wird. Laut SPÖ erwirtschaftete etwa das Donauinselfest 2015 einen Gesamt-Werbewert von exakt 99,067.743,94 Euro. In Sachen Andrang wurde 2015 mit 3,3 Millionen Besuchern ein neuer Rekord verzeichnet.

>> Rückblick: Alle Bilder vom DIF 2015.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Termin für das Donauinselfest 2016 fixiert: 24. bis 26. Juni
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen