AA

Teenager in Wien-Leopoldstadt biss Polizisten in den Finger

Ein Polizist wurde bei dem Einsatz im 2. Bezirk verletzt.
Ein Polizist wurde bei dem Einsatz im 2. Bezirk verletzt. ©APA
Am Donnerstagabend musste die Polizei eingreifen, nachdem zwei Brüder (17 und 19) in der elterlichen Wohnung in einen heftigen Streit gerieten und sich gegenseitig angriffen. Auch einer der Polizeibeamten wurde schließlich angegriffen, der 19-Jährige biss ihm in den Finger.

Die Eltern hatten kurz vor 22 Uhr die Polizei alarmiert, weil es in ihrer Wohnung in der Engerthstraße in Wien-Leopoldstadt zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen den beiden Söhnen gekommen war. Kurz darauf trafen die Beamten ein, konnten den Streit jedoch nicht schlichten. Schließlich wurde der 19-Jährige aus der Wohnung weggewiesen und es wurde ein Betretungsverbot gegen ihn ausgesprochen. Dabei leistete er heftigen Widerstand und biss einen der Polizeibeamten in den Finger. Weitere Verletzte gab es bei dem Vorfall nicht.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Teenager in Wien-Leopoldstadt biss Polizisten in den Finger
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen