AA

Teatro: Betreiber von Reinhard Gerers Gourmettheater meldete Konkurs an

Das Gourmettheater in Wien hat Konkurs angemeldet.
Das Gourmettheater in Wien hat Konkurs angemeldet. ©APA
Die Küche in Reinhard Gerers  "Teatro" bleibt demnächst vermutlich kalt. Der Betreiber des Gourmettheaters in Wien hat Konkurs angemeldet. Der Grund: Zu wenige Karten wurden verkauft.
Infos zu "Theatro" in Wien
Bilder der Show

Laut Creditreform wurde das Konkursverfahren der Firma Passionate Event Consult GmbH (ehemals TEATRO Gourmettheater GmbH) aufgrund eines Eigenantrages eröffnet. Das Interesse am Kochspektakel bei den Wiener Gasometern dürfte zuletzt nicht mehr sehr groß gewesen sein: Die Insolvenzursachen liegen im schleppenden Kartenverkauf, hieß es. Der Spielbetrieb soll noch bis Ende Jänner aufrecht erhalten werden. Die Teatro-Show hatte erst im Oktober des Vorjahres Premiere gefeiert.

Insgesamt sind laut Creditreform 27 Dienstnehmer und mehr als 250 Gläubiger betroffen. Über die Vermögenssituation ist noch nichts Näheres bekannt. Forderungen können bis zum 20. März angemeldet werden. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 11. Bezirk
  • Teatro: Betreiber von Reinhard Gerers Gourmettheater meldete Konkurs an
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen