Team Stronach nimmt nicht an Oppositionsrunde von Puls4 teil

Frank Stronach hat einen TV-Auftritt abgesagt.
Frank Stronach hat einen TV-Auftritt abgesagt. ©APA
In der Endphase des Nationalrats-Wahlkampfes macht sich Frank Stronach im Fernsehen rar. Während es zunächst hieß, dass Klubobmann Robert Lugar den Spitzenkandidaten in der Oppositionsrunde des TV-Senders Puls4 vertreten soll, steht nun fest, dass das Team Stronach in der Sendung überhaupt nicht vertreten sein wird.
Stronach zur NSA-Überwachung
TV-Duell Faymann - Stronach
Stronach zur Todesstrafe
TV-Duell Spindelegger - Stronach
TV-Duell Bucher - Stronach

Medienberichten zufolge soll es vor der Wahl nur mehr wenige Fernsehauftritte von Frank Stronach geben. Bei der Puls 4-Oppositionsrunde hätte ihn laut der Tageszeitung “Kurier” Klubobmann Robert Lugar vertreten sollen, in der ORF-“Im Zentrum”-Debatte wird es vermutlich Bundeslisten-Kandidat Georg Vetter sein.

Team Stronach nicht bei der Oppositionsrunde

Da Parteichef Frank Stronach nicht kommen will, wird das Team Stronach gar nicht bei der “Puls 4”-Oppositionsrunde vertreten sein. Denn eingeladen würden nur die Spitzenkandidaten, teilte der Fernsehsender am Mittwoch der APA mit. Es komme also nicht in Frage, dass anstelle Stronachs Klubobmann Robert Lugar in die Sendung kommt.

 Frank Stronach sagt TV-Duelle nicht ab

“Natürlich selbst” bestreiten werde Stronach aber die ORF-Duelle mit FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache und Grünen-Chefin Eva Glawischnig. Als Grund für Stronachs TV-Absenzen nennt Ertlschweiger einmal “terminliche Schwierigkeiten” – und generell, dass das Team Stronach “nun stärker die Breite unserer Mannschaft demonstrieren” wolle. Stronach ist zuletzt in der “Puls 4-Wahlarena” mit Unfreundlichkeiten gegenüber Moderatoren und Gästen aufgefallen. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Team Stronach nimmt nicht an Oppositionsrunde von Puls4 teil
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen