Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Team Stronach erstellt Kandidatenlisten für Nationalratswahl 2013

Das Team Stronach ist derzeit mit der Erstellung der Kandidatenlisten für die NR-Wahl beschäftigt.
Das Team Stronach ist derzeit mit der Erstellung der Kandidatenlisten für die NR-Wahl beschäftigt. ©APA/EXPA/ Michael Gruber
Momentan erstellt das Team Stronach seine Listen für die Nationalratswahl 2013. Mögliche Kandidaten wie Hary Raithofer - bekannt aus dem Ö3-Wecker - oder die ehemalige "Miss World" Ulla Weigerstorfer sind zwar im Gespräch, wurden von der Partei jedoch noch nicht offiziell bestätigt.
Ulla Weigerstofer kandidiert
TV-Casting für Kandidaten

Lediglich die Spitzenkandidaten im Burgenland mit Parteisprecher Rouven Ertlschweiger, in Niederösterreich mit Klubobmann Robert Lugar und in Tirol mit Landesobmann Walter Jenewein stehen fest, erklärte Ertlschweiger gegenüber der APA am Montag. Die Listen zur Nationalratswahl 2013 würden derzeit in Abstimmung mit der Bundespartei erstellt: “Wir werden alle Fristen einhalten, uns nicht stressen und gut überlegen.”

Mögliche Kandidaten für die Nationalratswahl

Für den Nationalrat kandidieren dürfte laut Berichten der Ex-Radiomoderator Raithofer, der vor ein paar Wochen als Kommunikationsberater zum Team gestoßen war. Auch der Name Ulla Weigerstorfer ist gefallen, sie war für Stronach bereits im Magna Racino als Pressesprecherin tätig, oder Max Edelbacher, der frühere Sicherheitsbüro-Chef. Eine Bestätigung der Kandidaten von Team Stronach-Parteisprecher Rouven Ertlschweiger blieb am Montag aus. 

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Nationalratswahl
  • Team Stronach erstellt Kandidatenlisten für Nationalratswahl 2013
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen