Taschendiebe auf der Mariahilfer Straße in Wien festgenommen

Auf der Mariahilfer Straße kam es zur Festnahme.
Auf der Mariahilfer Straße kam es zur Festnahme. ©Vienna.at (Symbolbild)
In einem Bekleidungsgeschäft in der Wiener Mariahilfer Straße sind am Donnerstagabend zwei Taschendiebe auf frischer Tat erwischt worden. Sie wurden festgenommen.

Der Vorfall hat sich laut Polizei am Donnerstag um 18.40 Uhr ereignet. “Die Diebe stahlen eine Geldbörse aus einem kurzzeitig unbeaufsichtigten Rucksack und wollten das Geschäft verlassen”, berichten die Beamten. Die Polizisten seien sofort eingeschritten, um die Beschuldigten Alexandru R. (37) und Adriana S. (48) festzunehmen. Die Geldbörse konnte noch im Geschäft der bestohlenen Person zurückgegeben werden.

Mehr Nachrichten aus Wien-Neubau finden Sie hier.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 7. Bezirk
  • Taschendiebe auf der Mariahilfer Straße in Wien festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen