AA

Täter bei Einbruch in Supermarkt in Wien-Meidling gefilmt

Der verdächtige wurde beim Supermarkteinbruch gefilmt.
Der verdächtige wurde beim Supermarkteinbruch gefilmt. ©dpa (Symbolbild)
Nach einem Einbruch in einen Supermarkt in Wien-Meidling bittet die Polizei um Hinweise auf den Täter. Der Mann gelangte durch den Notausgang in das Geschäft und stahl lediglich Einwegrasierer unterschiedlicher Sorten. Dabei wurde er gefilmt.

Der Einbruch ereignete sich laut Angaben der Polizei bereits am 16. August um 03.45 Uhr. Der Täter gelangte in das Gebäude des Supermarkts, indem er das Türglas beim Notausgang einschlug. Um in den Verkaufsraum zu kommen, brach er zudem eine Bürotür auf. Der Beschuldigte stahl lediglich Einwegrasierer unterschiedlicher Sorten. Dabei wurde er von einer Kamera gefilmt.

Polizei bittet um Hinweise auf Einbrecher

Zweckdienliche Hinweise werden an das Landeskriminalamt Wien unter der Telefonnummer: 01/31310-57800 oder -57640 erbeten.

Mehr Nachrichten aus dem 12. Bezirk finden Sie hier.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Täter bei Einbruch in Supermarkt in Wien-Meidling gefilmt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen