AA

Streit um Parkplatz in Wien-Favoriten: 52-Jähriger drohte mit Waffe

Wien-Favoriten: Streit um Parkplatz endet mit Festnahme
Wien-Favoriten: Streit um Parkplatz endet mit Festnahme ©VIENNA.AT (Sujet)
In Wien-Favoriten gerieten drei Personen wegen einem Parkplatz in einen heftigen Streit. Dabei bedrohte ein 52-jähriger Mann zuerst verbal und dann mit einer Schusswaffe.

Am Samstag, den 1. Februar um 16.30 Uhr geriet ein 52-Jähriger mit drei Personen bezüglich eines verparkten Privatparkplatzes im Innenhof eines Wohnhauses in der Gudrunstraße in Favoriten in Streit. Der 52-jährige Mann bedrohte die Opfer zuerst verbal, dass ihnen etwas passieren werde, wenn sie den Parkplatz nicht sofort frei machen. Zur Untermauerung seiner getätigten Aussage griff der Beschuldigte auf eine Schusswaffe, die er im hinteren Hosenbund verwahrt hatte.

Durch eines der Opfer wurde schließlich die Polizei verständigt, die den Aggressor noch am Vorfallsort vorläufig festnehmen konnte. Bei dem Tatverdächtigen konnten zwei Schreckschusswaffen und Munition für diese vorgefunden und sichergestellt werden. Hevzi A. wurde auf freiem Fuß angezeigt. Bei dem Vorfall wurden keine Personen verletzt.

(red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Streit um Parkplatz in Wien-Favoriten: 52-Jähriger drohte mit Waffe
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen