AA

Sportfreunde Stiller als weiterer Act beim DIF 2013 bestätigt

Die Sportfreunde Stiller spielen live auf der Donauinsel auf.
Die Sportfreunde Stiller spielen live auf der Donauinsel auf. ©APA
Auf das Nova Rockt 2013 folgt sogleich das nächste österreichische Festival für die sympathischen Deutschrocker: Sportfreunde Stiller machen am DIF das Line-Up auf der Ö3-Bühne komplett, wie nun bekannt wurde.
Sportfreunde Stiller am Nova Rock
Die Ö3-Bühne am DIF
Weitere Top-Acts am DIF

“Applaus, Applaus” lautet am Donauinselfest heuer das Motto: Die Sportfreunde Stiller sind in diesem Jahr evenfalls mit von der Partie, wie nun offiziell bestätigt wurde.

Seit gut 17 Jahren rocken die Herren aus aus Germering bei München die großen sowie kleinen Bühnen und Festivals. Nach einigen Jahren Pause schaffte es das Trio, mit ihrem neuen Album “New York, Rio, Rosenheim” von 0 auf Platz 1 in die “Ö3 Austria Top40 – AlbumCharts” einzusteigen.

Die Sportfreunde rocken die Donauinsel

“Ein Kompliment”, ihr bislang größter Hit, fand 2013 mit “Applaus, Applaus” einen würdigen Nachfolger. Auf brandneue und gut bekannte Hits der sportlichen Formation können sich die Wiener Fans nun freuen:

Am 21. Juni werden Sänger Peter Brugger, Schlagzeuger Florian Weber und Bassist Rüdiger Linhof live auf der Ö3-Bühne gastieren.

Eine der ganz großen Bühnen beim Donauinselfest 2013 ist von 21. bis 23. Juni die Bühne von Ö3. Charakteristisch ist für diese Stage die musikalische Mischung von österreichischen und internationalen Musikern. Gleich zehn nationale und internationale Top-Acts haben zu einem Auftritt zugesagt – welche, lesen Sie hier.

Red./(ABE)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Sportfreunde Stiller als weiterer Act beim DIF 2013 bestätigt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen