AA

Spektakulärer Unfall in Bludenz

In Bludenz hat sich ein spektakulärer Unfall ereignet. Eine Autofahrerin dürfte ein Stoppschild übersehen haben, fuhr ungebremst in die Kreuzung ein.

Eine 19-jährige Fahranfängerin dürfte ein Stoppschild und einen von Richtung Stadtmitte kommenden BMW Geländewagen übersehen haben. “Die Lenkerin fuhr daraufhin fast ungebremst in die Kreuzung ein”, so die Gendarmerie. Die Lenkerin des Geländewagens hatte keine Chance. Ihr Wagen wurde nach Angaben der Ermittler vom Pkw der Unfallverursacherin geradezu abgeschossen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Wagen der 19-Jährigen von der Straße geschleudert und prallte gegen einen Baum. Der Geländewagen stieß schließlich noch gegen einen an der Stoppstraße wartenden weiteren Wagen.

Gendarmerie half mit

Bilanz des Autobillards: drei erheblich beschädigte Fahrzeuge, zum Glück keine Verletzten. Als Freund und Helfer erwies sich schließlich noch die Gendarmerie bei der Unfallaufnahme. Die Beamten schoben den Geländewagen aus dem Gefahrenbereich mehrere Meter auf einen angrenzenden Parkplatz.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Spektakulärer Unfall in Bludenz
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.