AA

Spaß und Unterhaltung beim Radio Arabella-Parkfest im Kurpark Oberlaa

Radio Arabella Verkaufsleiterin Beate Österreicher, Gewinnerin Nicole mit Familie, Renault Marketingleiter Christian Spreitzhofer, Radio Arabella Geschäftsführer Wolfgang Struber
Radio Arabella Verkaufsleiterin Beate Österreicher, Gewinnerin Nicole mit Familie, Renault Marketingleiter Christian Spreitzhofer, Radio Arabella Geschäftsführer Wolfgang Struber ©Radio Arabella GmbH/Lepsi Foto
Am 8. Juni lockte das größte Bobby-Car Rennen Wiens tausende Besucher in den Kurpark Oberlaa. Das Fest bot mit Live-Musik und vielen Attraktionen viel Spaß und gute Unterhaltung für Groß und Klein.

Am 8. Juni genossen zahlreiche Wiener samt Familien und Kindern das Radio Arabella-Parkfest im Kurpark Oberlaa. Auf insgesamt vier Arealen präsentierten Radio Arabella 92,9 und KiK jede Menge Spaß und Unterhaltung für Groß und Klein. Tausende Besucher, Rennteilnehmer, Künstler, Promis und Wirtschaftstreibende waren zu Gast.

Bobby-Car Rennen im Kurpark Oberlaa

Besonders amüsant wurde das Fest, als sich die „Großen“ hinter das Steuer der Kinderfahrzeuge setzen. Beim Bobby-Car-Rennen für Erwachsene war nicht nur Schnelligkeit gefragt, sondern auch Geschicklichkeit und das richtige Timing.

Unter allen Rennteilnehmern wurde ein brandneuer Renault Captur von Renault Wien verlost. Die glückliche Gewinnerin konnte ihre Freude kaum in Worte fassen.

Live-Acts beim Radio Arabella-Parkfest

Austropop-Legende Boris Bukowski und die steirischen Newcomer SOLOzuVIERT sorgten beim Publikum für gute Stimmung. Radio Arabella 92,9 übertrug dabei live aus dem Kurpark Oberlaa vom Festgelände.

Radio Arabella-Geschäftsführer Mag. Wolfgang Struber zeigte sich begeistert von der gelungenen Veranstaltung: „Radio Arabella 92,9 hat mit dem Radio Arabella-Parkfest und Wiens größtem Bobbycar-Rennen ein Highlight für alle Wiener geschaffen, das nicht mehr wegzudenken ist. Spiel, Spass, Musik und sensationelles Sommerwetter haben die Veranstaltung zu etwas besonderem gemacht, die Besucheranzahl von 7.500 Personen konnte beträchtlich gesteigert werden. Wir danken allen Besuchern, Kunden und Partnern sowie dem gesamten Radio Arabella-Team für die Gestaltung dieses einmaligen Festes in Wien.“

Zurück zur VIENNA.at-Startseite

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Spaß und Unterhaltung beim Radio Arabella-Parkfest im Kurpark Oberlaa
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen