AA

Skigebiet Hochkar öffnet alle Anlagen für Gäste

Alle Anlagen am Hochkar sind in Betrieb.
Alle Anlagen am Hochkar sind in Betrieb. ©APA/FOTOKERSCHI.AT / KERSCHBAUMMAYR (Sujet)
Im niederösterreichischen Skigebiet Hochkar sind alle Anlagen in Betrieb. Ab Donnerstag werden auch wieder Ganztagstickets erhältlich sein.
Skigebiet am Semmering ausgelastet

Bisher gab es nur Halbtageskarten. Seit dem Saisonstart am Heiligen Abend sei mit jedem Skitag mehr Erfahrung gesammelt worden, wurde betont.

Wieder Ganztagstickets "in beschränkter Anzahl" erhältlich

"Durch die Möglichkeit, nun alle Anlagen zu nutzen, kommt es automatisch zu einer weiteren Entzerrung in den Anstellbereichen der Lifte", betonte Rainer Rohregger, Geschäftsführer der Hochkar Bergbahnen. Deshalb soll es ab Donnerstag auch wieder Ganztagestickets geben - "allerdings in beschränkter Anzahl und nur über den Onlineshop".

Die Betriebszeiten bleiben mit 8.00 bis 16.00 Uhr ausgeweitet. Tickets können unter www.hochkar.at erworben werden.

Aktuelle News zur Coronakrise

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Skigebiet Hochkar öffnet alle Anlagen für Gäste
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen