AA

Singender Wiener Bim-Fahrer: Video-Präsentation von “Ich bin König auf der Straße”

Als "Strassenbahn-Michl" sorgt ein singender Wiener Bim-Fahrer für Furore. Seit Kurzem liegt der vollständige Video-Clip von "Ich bin König auf der Straße" vor - wir haben das Video.
Bimfahrer singt über Job
Strassenbahn-Michl im Interview

Im Landgasthof Schloß Bisamberg nahe Wien luden der singende Strassenbahnfahrer Michael W. und Video-Produzent Fred Weidler aus Mainz Ende März zur Video-Präsentation. Mit dabei waren die Kollegen des Schlager-Fans und zahlreiche Mitarbeiterinnen der MA 10, die  im Clip eine Statistenrolle spielten. Der fertige Video-Clip zum Song “Ich bin König auf der Straße” wurde im Kellerstüberl vorgeführt.

praes
praes

>>Schlager-singender Wiener Bimfahrer “Strassenbahn-Michl” im Interview

>>Mehr zum Song des Straßenbahners

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Singender Wiener Bim-Fahrer: Video-Präsentation von “Ich bin König auf der Straße”
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen