AA

Sieben weitere bestätigte Coronavirus-Fälle in NÖ

Zwei Infizierte sind in NÖ in den letzten 24 Stunden genesen.
Zwei Infizierte sind in NÖ in den letzten 24 Stunden genesen. ©APA
In Niederösterreich wurden am Sonntag 80 aktuell Erkrankte gezählt. Zwei Patienten waren frisch genesen.
Covid-Erkrankungen nach Bundesländern

Sieben weitere Coronavirus-Fälle sind Sonntagfrüh in Niederösterreich registriert worden. Die Zahl der jemals Infizierten stieg nach Angaben des Sanitätsstabs auf 2.947. Frisch genesen waren im Vergleich zum Vortag zwei Patienten. In Summe haben 2.767 Menschen im Bundesland Covid-19 überstanden. Aktuell erkrankt waren 80 Personen.

In Niederösterreich wurden bisher 97.526 Testungen durchgeführt. Die Zahl der Todesopfer im Bundesland im Zusammenhang mit dem Coronavirus lag weiter bei 100.

(APA/red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Sieben weitere bestätigte Coronavirus-Fälle in NÖ
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen