AA

Sidos Blockstars: Universal Music Austria nimmt Band unter Vertrag

Rapper Sido konnte für seine Band "Blockstars" einen Plattenvertrag ergattern.
Rapper Sido konnte für seine Band "Blockstars" einen Plattenvertrag ergattern. ©Thomas Lohnes/dapd
Universal Music Austria nehmen Sidos Band-Projekt "Blockstars" unterVertrag. Das Debütalbum der Band soll schon am 2. Februar digital erhältlich sein.
Sido macht Band
Sido regt wieder auf

Die Musiker, die sich im Rahmen der  TV-Show “Blockstars” immer Donnerstags auf ORF eins den Tücken des Showbusiness stellen, haben eine Zusage von Universal Music Austria erhalten.

Sidos “Blockstars” erhalten Plattenvertrag

Das Debütalbum von Sidos Band soll direkt nach der Finalshow am 2. Februar digital erhältlich sein sowie tags darauf österreichweit in den Handel kommen. Der Name sowie die Mitglieder der Band stehen allerdings noch nicht fest und werden erst in der letzten Show bekanntgegeben.

Eine weitere Herausforderung steht für die “Blockstars” am 24. Februar an, wenn sie im Rahmen der österreichischen Vorausscheidung zum Eurovision Song Contest bei der Live-Show auf ORF eins antreten.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Sidos Blockstars: Universal Music Austria nimmt Band unter Vertrag
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen